Gesellschaft0

Saisonabschluss im Schlossgarten in Homberg Ohm am 21. SeptemberDas Ende des Sommers gebührend feiern

HOMBERG OHM (ol). Mit gleich zwei Events an einem Tag beschließen die Schlosspatrioten den Sommer auf dem Homberger Schloss. Am kommenden Freitag, den 21. September, endet einerseits die Biergartensaison und gleichzeitig findet auch zum letzten Mal Schloss-Yoga statt.

In der Veranstaltungsankündigung der Schlosspatrioten heißt es, für das Schloss-Yoga finden sich Interessierte von 17 Uhr bis 18.15 Uhr zusammen. Auch hier gelte wieder: Egal ob Mann, Frau, Jung, Alt, Anfänger oder Fortgeschrittene – alle seien willkommen, mitzumachen. Die Teilnahme sei kostenfrei, eine eigene Yogamatte müsse man allerdings mitbringen. Spenden seien allerdings erwünscht. „Im Namen aller beteiligten Yogalehrer danken wir jetzt schon allen für ihre Spenden zugunsten des Schlossgartens“, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Der Biergarten hat auch das letzte Mal für dieses Jahr geöffnet. Foto: Schlosspatrioten

Im Anschluss an die Yogastunde werde es dieses Mal zusätzlich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr geben, den Schlossbiergarten zu besuchen. Ab 18 Uhr öffnet dieser und lade zu Bier und Schlossbratwurst ein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren