Blaulicht1

Vorwurf des unerlaubten Handels350 Gramm Marihuana im Raum Alsfeld sichergestellt

ALSFELD (ol). Bei einer Durchsuchung einer Wohnung am Mittwoch im Raum Alsfeld stellten Ermittler der Kriminalpolizei etwa 350 Gramm Marihuana sicher.

In der Polizeimeldung heißt es, aufgrund eines Hinweises und weiterer Ermittlungen waren drei Beschuldigte im Alter von 21 Jahren in das Visier der Polizei geraten. Den Beschuldigten werde vorgeworfen, unerlaubten Handel mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge betrieben zu haben.

Aufgrund der polizeilichen Ermittlungsergebnisse hatte die Staatsanwaltschaft Gießen einen Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Neben dem Rauschgift sollen noch eine Schreckschusswaffe sowie weitere Gegenstände, die dem Verkauf der Drogen dienten, sichergestellt werden konnten.


Ein Gedanke zu “350 Gramm Marihuana im Raum Alsfeld sichergestellt

  1. Na super. Ein toller Erfolg. Dann erzähle ich mal kurz meine Geschichte.
    Habe heute 3 Jugendliche in Alsfeld beim dealen mit Drogen ertappt. Habe die jungen Leute angesprochen. Daraufhin sind die Dealer geflüchtet. Alter ca. 15 bis 16 Jahre. Ich habe, warum auch immer, die Verfolgung aufgenommen. Die Jungs waren gewitzt und haben sich getrennt. Aufgrund der Tatsache habe ich die 110, Uhrzeit 16:09, gewählt. Ich habe eine Beschreibung der Dealer durchgegeben. Ich sollte an dem jetzigen Standort warten bis die Polizei eintrifft. Es war kalt und hat geregnet. Hatte nur einen Pulli an. Um 16:17 Uhr wurde mir von der Polizeistation in Alsfeld per anruf mitgeteilt, dass kein Auto und somit keine Beamten zur Verfügung stehen. Das musste ich so hinnehmen und habe mich eigentlich nur geärgert, dass ich bei dem Wetter eine Erkältung riskiert habe. Zugegeben, enttäuscht war ich schon. Hätte man die Drogen einziehen können, dann hätte man evtl. einen Neukonsum verhindern oder sogar ein Leben retten können. Wie dem auch sei. So gegen 16:45 Uhr war ich im REWE in Alsfeld. Da stand eine Polizeistreife auf dem Parkplatz und hat ein gemütliches Schwätzchen gehalten. Wohl das Abendessen im REWE geholt. Was soll man davon halten?

    19

    0

Comments are closed.