Foto: Sven Stier

Vereine0

Unterzeichnung des SponsorenvertragsTVA-Frauen sichern sich Kooperation mit Clever fit Alsfeld

ALSFELD (ol). Ende August unterzeichneten Stephanie Kornmann, die Clever fit-Studioleitung, Tatjana Stier, Spielwartin in der TVA-Handballabteilungsleitung und Sven Stier vom Förderverein „Handball in Alsfeld“ den Sponsorenvertrag, der den Start für eine langfristige und intensive Zusammenarbeit markieren soll.


In der Pressemitteilung des TVA heißt es, nachdem Paula Rohn, selbst Spielerin der Alsfelder Handballfrauen, als Mitarbeiterin des clever fit in Alsfeld den Stein ins Rollen brachte, war es Zeit, sich über eine mögliche Zusammenarbeit Gedanken zu machen. Recht schnell war klar, dass für die Handballerinnen ein Partner, dem es neben dem Sporttreiben in erster Linie um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitglieder geht, die perfekte Ergänzung ist.

Die Betreiber des Studios betonten in den Vorgesprächen, dass es sich um „Euer Studio“ handelt. Genau das ist die Philosophie des Lifestyle Studios. „Den Menschen auf sich selbst zu sensibilisieren, dass er das, was er hier regelmäßig macht, für sich und seine Gesundheit tut“, sagte Geschäftsführer Georg Naiden in einem der Gespräche. Fast genau ein Jahr nach der Eröffnung des Studios in Alsfeld gratulierten die Handballerinnen abschließend noch dem Geburtstagskind.