Gesellschaft0

Erste Trauung bereits im SeptemberSascha Repp in Homberg Ohm zum Standesbeamten bestellt

HOMBERG OHM (ol). In Homberg Ohm ist ein neuer Standesbeamter tätig. Sascha Repp hat im August die Prüfung des Standesbeamtenlehrgangs bestanden. Jetzt bestellte Bürgermeisterin Claudia Blum ihn offiziell zum Standesbeamten der Stadtund überreichte ihm die Urkunde.

„Ich freue mich, dass wir mit Herrn Repp eine so sympathische und junge Unterstützung für das Standesamt gewinnen konnten“, sagte Bürgermeisterin Blum. Der frisch gebackene Standesbeamte Repp wird Markus Dluzenski und Carola Sohn bei Eheschließungen im Rathaus und auf dem Schloss vertreten. Bereits in diesem Monat wird er seine erste Trauung vollziehen. Sein Hauptarbeitsbereich wird jedoch die allgemeine Friedhofsverwaltung und im Standesamt die Aufnahme und Beurkundung von Sterbefällen sein.

Bürgermeisterin Blum bestellt Sascha Repp zum Standesbeamten. Foto: Bick/Stadt Homberg Ohm

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren