VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #54: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #54

Ein Hornissennest, dass einen Feuerwehreinsatz auslöst, der Kulissenbau am Alsfelder Marktplatz und ein Alpenstar in Treysa. Das waren nur ein paar der interessantesten Beiträge aus der letzten Woche. Damit ihr davon nichts verpasst, gibt es für euch wieder den Oberhessen-live-Wochenrückblick.

Wir sind wieder zurück und haben uns einmal mehr vor die Kamera gesetzt, um für euch die wichtigsten Nachrichten in einem kurzen Video zusammenzufassen.

Das alles und fast schon 13.000 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren