Am Samstag findet in Lingelbach der Lingelcreek-Day statt. Foto: archiv

AlsfeldLifestylePanorama0

Lingelcreek-Day am 15. SeptemberCountry-Feeling in Lingelbach

LINGELBACH (ol). Am Samstag ist es wieder so weit: In Lingelcreek werden am Lingelcreek-Day wieder Cowboys und Cowgirls durch die Gassen ziehen. Ab 17 Uhr erwartet die Besucher Tanz, Musik und ganz viel Western-Feeling. 

Lange ist es noch nicht her, als am Fort Rattlesnake Event Western-Liebhaber zu Country-Hits das Tanzbein schwangen und jetzt steht schon die nächste Veranstaltung vor der Tür, der Lingelcreek day. In klassischer Westernatmosphäre kann man wieder ein einzigartiges Wild-Fest-Feeling spüren, sich im Steakhouse mit köstlichen Spezialitäten verwöhnen lassen oder dem Gold Nugget Saloon einen Besuch abstatten, nachdem in der Dancehall fleißig getanzt wurde. Neben dem Gold Nugget Saloon, dem Steakhouse und der Dancehall wird außerdem auch die Bank geöffnet haben.

Der Lingelcreek-Day beginnt um 17 Uhr. Ab 18 Uhr findet ein Linedance-Workshop statt und ab 20.30 kann man zu der Livemusik von „Becky Gaber“ die Tanzfläche rocken.