Blaulicht4

Seit etwa einer Woche vermisstWer hat Lara D. aus Neuental gesehen?

NEUENTAL (ol). Die 15-jährige Lara D. aus Neuental werde seit einer Woche vermisst. Sie soll am vergangenen Samstagvormittag die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen haben.

Der derzeitige Aufenthaltsort der 15-Jährigen sei nicht bekannt. Die Hintergründe des Verschwindens seien derzeit ebenfalls nicht bekannt. Lara D. ist etwa 180 cm groß, 95 Kilogramm schwer und hat lange braune Haare. Als sie die elterliche Wohnung verließ soll sie eine schwarze Hose und ein grau-weißes T-Shirt mit einer goldenen Aufschrift getragen haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/774-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


4 Gedanken zu “Wer hat Lara D. aus Neuental gesehen?

  1. Ich könnte die Suchmeldung auch mal an den Großglockner oder irgendwas anderes mit großen Glocken hängen… Nein?

    11

    0
  2. Ja mach doch erst eine Umfrage, ob du es auf deiner Facebook-Seite mit 4 Visita pro Monat postest…

    Man man, ich wäre so sehr für einen Internetführerschein 🤷🏻‍♀️

    6

    1

Comments are closed.