Gesellschaft0

Schon zum vierten Mal wurde die ausgezeichnete Qualität bestätigtVHS: Bildungseinrichtung auf hohem Niveau

VOGELSBERG (ol). Schon zum vierten Mal wurde der Volkshochschule Vogelsberg ihre ausgezeichnete Qualität bestätigt: Sie ist eine „Bildungseinrichtung auf hohem Niveau“ – das besagt das Gütesiegel der Lernerorientierten Qualitätstestierung in der Weiterbildung LQW.

Zum erneuten Test gehörten laut Pressemitteilung des Vogelsbergkreis ein umfangreicher Selbstreport, eine Begutachtung und ein Abschlussworkshop, bei dem neue strategische Ziele festgelegt wurden. Besonders von der Arbeit in der Fläche mit Unterstützung durch ehrenamtliche Zweigstellenleitungen, von der starken Kundenorientierung und der guten Akzeptanz des Selbstlernzentrums in Lauterbach war die prüfende Stelle beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren