Sport0

Felix Michel wird den Kasten für die Lauterbacher sauber haltenEin junger Goalie für die Luchse

LAUTERBACH (ol). Die Lauterbacher Luchse bekommen Zuwachs. Der 20-jährige Felix Michel wird den Kader als Torwart verstärken.

In der Pressemitteilung der Lauterbacher Luchse heißt es, schon von klein auf wollte Felix Michel Torwart werden. Zuerst beim Fußball, dann wechselte der 20-Jährige aus dem Kreis Waldeck – Frankenberg relativ spät zum Eishockey zu den Schülern der Eishockey Jugend der Kassel Huskies.

Dort erarbeitet sich der erfolgshungrige Goalie schnell einen festen Platz im Team und stand als Backup Torwart sogar 18 Mal im Aufgebot der DEL2 Mannschaft der Kassel Huskies. Der immer positiv gelaunte Felix Michel ist 1,87 Meter groß, 77 Kilogramm schwer und wird ab sofort den Kasten für die Lauterbacher Luchse sauber halten.