Blaulicht1

Feuerwehr Alsfeld rückt mit 4 Einsatzfahrzeugen ausAngebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

ALSFELD (ol). An den Hohlgärten am Stadtrand von Alsfeld sorgte ein angebranntes Essen für einen Feuerwehreinsatz. Der Rauch wurde mit einem Lüfter aus der Wohnung gezogen, das brennende Essen wurde gelöscht. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Warum genau das Essen Feuer fing wird im Moment noch geklärt. Mit einem Lüfter wurde der Rauch aus der Wohnung gezogen. Die Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen ausgerückt. Zum Zeitpunkt des Brandes soll sich in der Wohnung niemand aufgehalten haben. Der eigentliche Brand, das verbrannte Essen, konnte in der Spüle abgelöscht werden.

Ein Gedanke zu “Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

  1. Das wäre doch eine solide Erwerbsquelle für unsere notleidenden freiwilligen Feuerwehren: Kochkurse, haushaltsnahe Dienstleistungen und Essen auf Rädern!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren