Blaulicht0

Höhe des Sachschadens derzeit noch nicht bekanntEinbruch in das Haus der Caritas

ALSFELD (ol). Unbekannter Täter sollen zwischen Sonntag und Montag in das Haus der Caritas in der Straße „Im Grund“ eingebrochen sein.

In der Polizeimeldung heißt es, die Einbrecher öffneten gewaltsam mehrere Türen und verschafften sich so Zutritt in die Räume. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand soll allerdings nicht entwendet worden sein. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens sollen noch keine Angaben gemacht werden können.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer 0 66 31 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren