Gesellschaft0

Offenes Turnier mit zwei Disziplinen zum JubiläumDart-Sport-Verein feierte 30-jähriges Jubiläum

ALSFELD (ol). Der Alsfelder Dart-Sport-Verein feierte am Wochenende sein 30-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum fand ein offenes Turnier in zwei Disziplinen sowie eine Feierstunde im Vereinslokal der Schänke im Grund statt.

Der erste Vorsitzende Ralf Hamel ließ das Vereinsleben der vergangenen Jahre Revue passieren. Nach einer Zeit als Club wurde der Verein am 31. Mai 1988 offiziell in das Vereinsregister des Alsfelder Amtsgerichts eingetragen. Fortan waren die Dart-Sportler in verschiedenen Lokalitäten zuhause, dazu zählten die Schänke im Grund, das Romröder Stübbchen, das Rocks Billard-Cafe, die Klosterschänke und die Lang Stubb.

„Höhen und Tiefen begleiteten den Verein, diese wurden von den Mitglieder gemeinsam durchlebt“, sagte Hamel. Er hob eine ganze Reihe von Sponsoren hervor, die den Verein unterstützen. Dazu zählen eine Automatenfirma, eine Finanzberatung sowie ein Haustechnikservice.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren