Blaulicht0

Ein brennender Strohaufen und 70 Liter Kraftstoff verlorenFeuerwehreinsätze in Alsfeld und Romrod

ALSFELD/ROMROD (pw). Ein brennender Strohhaufen sorgte am Samstagnachmittag für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Romrod. Der Brand war aus unbekannten Gründen auf einem Acker ausgebrochen und drohte sich auszubreiten.

Die Romröder Feuerwehrleute löschten die Flammen mit einem Rohr rasch ab. Zu einem weiteren Feuerwehreinsatz kam es auf der Autobahn 5 bei Alsfeld, dort verlor ein Kleintransporter etwa 70 Liter Kraftstoff. Laut Polizeiangaben riss ein Trümmerteil den Tank des Fahrzeugs auf. Die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Alsfeld brachten Bindemittel aus und nahmen den Kraftstoff so auf.

Schnell konnte der Brand gelöscht werden. Foto: Philipp Weitzel

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren