Gesellschaft0

Abschluss der Romröder Ferienspiele in Nieder BreidenbachEin kreativer Basteltag in Nieder Breidenbach

NIEDER BREIDENBACH (ol). Mit einem fast schon traditionellen Basteltag endeten die Romröder Ferienspiele bei der Freiwilligen Feuerwehr in Nieder Breidenbach. Mit Unterstützung von Kompass Leben in Altenburg, konnten aus den Materialien Holz, Papier, Stein und vielem mehr, Figuren kreativ nach eigener Vorstellung gebastelt und bemalt werden.

20 Kinder aus allen Ortsteilen Romrod trafen sich laut Pressemitteilung  um 10.30 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr in Nieder Breidenbach. Den ganzen Vormittag und Nachmittag bastelten und malten die Kinder nach Herzenslust.

Die Freiwillige Feuerwehr braute bei den sommerlichen Temperaturen noch eine Wasserrutsche am Spielplatz auf. Eine willkommene Abkühlung, die von allen Kindern mit Freude angenommen wurde. Auch die Betreuer nutzten zwischendurch auch die Möglichkeit, sich abzukühlen. Am Ende des Tages hatten die Kinder so viel gebastelt, dass die Eltern die Bastelarbeiten ihrer Schützlinge in kleinen Kartons mit nach Hause nehmen konnten.

Auch bei den Betreuern kam die Wasserrutsche gut an. Foto: Freiwillige Feuerwehr Nieder Breidenbach

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren