Gesellschaft0

Grundreinigung inklusive SanierungsarbeitenVulkantherme bis Anfang September geschlossen

HERBSTEIN (ol). Es ist mal wieder so weit: In der Vulkantherme in Herbstein findet die jährliche Grundreinigung mit Sanierungs- und Erneuerungsarbeiten statt, deswegen werden die Therme, die Sauna und das Bistro bis zum 2. September geschlossen sein. Das Kurmittel sowie das Ärztehaus seien von der Schließung nicht betroffen.

Parallel dazu starten laut Pressemitteilung der Therme die Vorbereitungsarbeiten für die neue Außensauna, sodass die Vulkansauna, mit ein paar Einschränkungen – der Baubereich wird mit Bauzäunen/Sichtschutz abgetrennt – sowie die Therme inklusive Bistro am Montag, dem 3. September wieder ab 14 Uhr geöffnet haben wird.

Das Team der Vulkantherme bittet um Verständnis und würde sich freuen, Sie am 3. September mit tollen Angeboten im Rahmen des Sonderverkaufs von Zehnerkarten wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren