Gesellschaft0

Schlosspatrioten erhalten das restliche VereinsvermögenEhemaliger Hausfrauenverein spendet 7.000 Euro

HOMBERG OHM (ol). Über eine Spende des ehemaligen Hausfrauenvereins Homberg in Höhe von 7.000 Euro durften sich die Schlosspatrioten freuen. Der Hausfrauenverein löste sich im vergangenen Jahr nach vielen Jahren auf und bedachte die Schlosspatrioten mit der Weiterverwendung des Vereinsvermögens.

Im Schloss trafen sich laut Pressemitteilung der Schlosspatrioten die ehemaligen Mitglieder des Hausfrauenvereins mit Vorstandsmitgliedern der Schlosspatrioten zum Plausch bei Kaffee und Kuchen. Die Spende wollen die Schlosspatrioten unter anderem in den sonntäglichen Cafébetrieb investieren. Ein Kaffeevollautomat für allerlei Spezialitäten wurde bereits angeschafft, eine leistungsfähige Spülmaschine soll noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren