Blaulicht0

An die Bahnhofswand gepinkelt und sein entblößtes Glied gezeigtBahnhofspinkler entpuppt sich als Exhibitionist

GIEßEN (ol). Erst an die Bahnhofswand am Gleis 1 gepinkelt und anschließend sein entblößtes Glied gezeigt: So soll sich am vergangenen Samstagabend ein 18-Jähriger aus Laubach am Gießener Bahnhof benommen haben.

Opfer dieser Handlung wurde laut Polizeimeldung eine 16-Jährige aus Mücke. Die Schülerin, die mit ihrem gleichaltrigen Freund im Gießener Bahnhof unterwegs war, habe daraufhin die Bundespolizei informiert und Strafanzeige erstattet. Beamte vom Bundespolizeirevier Gießen sollen den Verdächtigen noch im Bahnhof angetroffen haben und stellten dessen Personalien fest.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 18-Jährige wieder frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren