Gesellschaft2

Dekanatskantorei probt im Tilemann-Schnabel-Haus in AlsfeldDie erste Probe nach der Sommerpause

ALSFELD (ol). Nach der Sommerpause sind sie endlich wieder da: Die Dekanatskantorei probt wieder. Die erste Probe findet am Samstag, den 11. August wieder im Tilemann-Schnabel-Haus in Alsfeld statt.

In der Pressemitteilung der Dekanatskantorei heißt es, auf dem Programm steht das Requiem „Annelies“ von James Whitbourn, das die Tagebücher der Anne Frank vertont hat und unter anderem am Ewigkeitssonntag aufgeführt werden soll. Geübte Sänger können gerne noch einsteigen. Sopran und Alt beginnen um 13.30 Uhr, ab 15 Uhr ist Tutti dran und anschließend proben Tenor und Bass von 16.30 bis 18 Uhr.

Da immer projektweise und durchschnittlich nur einmal im Monat an einem Samstag oder auch an einem Freitagabend proben, seien neue Sänger – und die es noch werden wollen – immer willkommen. Die nächste Probe findet am 25. August statt. Bei Rückfragen können Sie sich auch direkt an den Chorleiter, Herrn Dekanatskantor Simon Wahby unter der Telefonummer 06631 72818 oder unter der Emailadresse simonwahby@web.de melden.

2 Gedanken zu “Die erste Probe nach der Sommerpause

  1. Wenn jemand gerne singen möchte und Spass daran hat, aber noch keine Übung mit Singen oder Notenlesen hat, der kann am Mittwoch ins Tilemann-Schnabel-Haus um 20 Uhr kommen und in der Kantorei der Evangelischen Kirchengemeinde singen. Insbesondere Frauen sind in der Sopran und Alt Stimme gesucht. Wer Interesse hat, kann einfach am Mittwoch vorbeikommen.
    Simon Wahby wird sehr freuen neue Sänger begrüßen zu dürfen.
    Die Dekanatskantorei ist mehr etwas für sehr geübte Sänger.

  2. Wenn jemand gerne singen möchte und Spass daran hat, aber noch keine Übung mit Singen oder Notenlesen hat, der kann am Mittwoch ins Tilemann-Schnabel-Haus um 20 Uhr kommen und in der Kantorei der Evangelischen Kirchengemeinde singen. Insbesondere Frauen sind in der Sopran und Alt Stimme gesucht. Wer Interesse hat, kann einfach am Mittwoch vorbeikommen.
    Simon Whaby wird sehr freuen neue Sänger begrüßen zu dürfen.
    Die Dekanatskantorei ist mehr etwas für sehr geübte Sänger.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren