Gesellschaft0

Ladenfläche und Büro unter einem DachAEM in der Obergasse eröffnet

ALSFELD (ol). Smartphones, Notebooks, Mobilfunk- und Festnetztarife und vieles mehr: Das konnte man vor Kurzem noch im Geschäft am Marktplatz erwerben. Am Montag hat die AEM Communication an ihrem neuen Standort, in der Obergasse, eröffnet.

Schöner, neuer, größer – so beschreibt der Geschäftsführer Christian Krauss den neuen Standort in der Obergasse, der rund 200 Meter vom alten Standort entfernt liegt. 150 Quadratmeter umfasst die Ladenfläche, rund 600 Quadratmeter das ganze Gebäude. In der unteren Etage hat der Verkaufsraum seinen Platz, im Obergeschoss sind die Büroräume, die zuvor im Alsfelder Industriegebiet waren. „Jetzt haben wir alles unter einem Dach“, freut sich der Geschäftsführer.

Eine neue Ladeneinrichtung auf rund 150 Quadratmetern Verkaufsfläche. Foto: akr

Die Einrichtung des Telekom-Partner-Shops wurde komplett neu ausgestattet und durch das neue Shopsystem gibt es mehr Live-Geräte, die die Kunden testen können. Eine Sortimentserweiterung gibt es allerdings nicht. „Wir haben jetzt aber einen barrierefreien Zugang“, freut sich Krauss. Am Standort am Marktplatz hatten sie keinen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren