Blaulicht7

Er musste den Rest der Nacht in der Zelle verbringenKirmesbesucher stört Polizeieinsatz

WALLENROD (ol). Nach einer Partynacht ging es für einen 22- jährigen nicht nach Hause, sondern in eine Gewahrsamszelle: Der 22-jähriger Besucher der Kirmes in Wallenrod störte am frühen Samstagmorgen einen Polizeieinsatz und verbrachte deswegen den Rest der Nacht in der Zelle.

In der Polizeimeldung heißt es, eine Streife der Lauterbacher Polizei war wegen einer Körperverletzung zum Veranstaltungsort gerufen worden. Zwei Männer seien in Streit geraten und sollen sich vor dem Festzelt geprügelt haben. Der Festbetrieb sei zu diesem Zeitpunkt schon beendet gewesen. Während der Anzeigenaufnahme habe der 22-Jährige ständig die Beamten bei ihren polizeilichen Maßnahmen gestört.

Die Polizisten sollen den Mann mehrmals aufgefordert haben, das zu unterlassen und erteilten ihm letztendlich einen Platzverweis. Dieser Anordnung sei der Störenfried nicht nachgekommen. Die Polizeibeamten nahmen ihn daraufhin fest. Beim Anlegen der Handschellen habe er sich sehr heftig gewehrt und musste laut Polizeimeldung am Boden fixiert werden. Dabei habe sich ein Beamter leichte Verletzungen zugezogen.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 22-Jährige in die Gewahrsamszelle eingeliefert. Unterstützt sei die Polizei vom Sicherheitsdienst des Kirmesveranstalters worden. Gegen den Beschuldigten aus dem Vogelsbergkreis wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

7 Gedanken zu “Kirmesbesucher stört Polizeieinsatz

  1. Typisches Bespiel wieder von den AFDlern, austeilen könenn sie, aber wehe jemand passt ihnen nicht, dann möchten sie sofort das Rechtssystem des ja sooooo verhassten Staates/Systems nutzen um andere an den Kragen zu gehen :)))))))
    Erbärmliche Subjekte einfach nur noch zum bemitleiden, diese heuchlerische/verlogene/feige Art.
    mach mal dein Netzwerk Analysen Drohung :D habe gute Kontakte zur Polizei/STA.

  2. Wenn man bedenkt, was die Redaktion schon an seriösen Kommentaren abgelehnt hat, dann fragt man sich doch, warum „Diese Kirmes Besucher sind zu 50% Abschaum und rechtes Gesindel.“ unbeanstandet geblieben ist.
    Eine solche Behauptung ist einfach nicht zu verifizieren, selbst wenn sie als „Meinung“ daher kommt. Hier kann durchaus von Hetze gesprochen werden. Und die gehört nicht in ein Kommentar-Forum.

  3. @Juli Us
    Immer rechts vor links Herr Juli Us.(der dieses Wortspiel wohl interessant findet) Vielleicht sollte man besser gegen rechte Hetze vorgehen.
    Und nun zu dem coolen QJulius. Ihre Kommentare sind auch überflüssig, mein Kommentar auch, aber es macht ja so viel Spaß Sinnloses von sich zu geben. *Lach*

  4. Bei diesem Julius existieren doch nur 50% rechtes Gesindel und die AfD hat scheinbar auch schon 90%, denn jeder der nicht seiner links-verblendeten Ideologie folgt ist eh direkt ein Nazi.

    Ich bitte OL-Live dringend gegen Julius linke Hetze vorzugehen, sonst ist es ein leichtes diese Inhalte mit den Netzwerkdurchsetzungsgesetz zu entfernen.

  5. QJulius

    spar dir doch deine dumme Kommentare hier in diesem Forum.
    Wenn man mal deine Einträge hier verfolgt, gehe ich davon aus, dass du frustriert in deiner guten Stube sitzt und dich freust, wenn jemand zu schaden kommt. (siehe auch unter Motorrad + Autounfall)

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren