Gesellschaft0

Nachmittagsprogramm mit Tanzauftritt - Abends eine Weinlaube mit Mundart von Halb6Tanz und Mundart: Alsfelder Stadtfest mit dem ACC

ALSFELD (ol). Die Tänzerinnen und Tänzer der Kindergruppen freuen sich: Dieses Jahr gibt es wieder einen Auftritt des Carnevalvereins beim Alsfelder Stadtfest am Grabbrunnen. Abends finden die Besucher dann bereits zum dritten Mal in lauschiger Atmosphäre beste Unterhaltung mit der Mundart-Band „Halb6“.

Zum Jubiläum in diesem Jahr beginnt das Alsfelder Stadtfest bereits am Nachmittag und die Aktiven des Alsfelder Carneval Club bieten Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln an. Ab 14 Uhr können sich die Besucher am Grabbrunnen einfinden und werden auch mit einem Tanzbeitrag der Vereinskinder unterhalten.

Abends spielt dann bereits zum dritten Mal die Mundart-Gruppe Halb6. „Die gemütliche Atmosphäre am Grabbrunnen macht uns viel Spaß! Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder unseren Beitrag zum Alsfelder Stadtfest leisten können“, so das Präsidium des ACC. Denn abends gibt es neben dem Wein- und Bierstand auch wieder regionale Köstlichkeiten. Wer Lust auf Ahleburger Käs, Salzekuchen und Co. hat, ist am Grabbrunnen genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren