Sport0

Zwei weitere Spieler aus der letzten Saison haben für die kommende Spielzeit zugesagt.Knut Apel und Daniel Schindler bleiben Luchse

LAUTERBACH (ol). Die Lauterbacher Luchse dürfen sich freuen, denn zwei weitere Spieler aus der letzten Saison haben für die kommende Spielzeit zugesagt: Knut Apel und Daniel Schindler bleiben Luchse.

In der Pressemitteilung der Lauterbacher Luchse heißt es, Knut Apel ist der zweikampfstarke Zwei-Wege-Spieler aus Krefeld. In diesem Jahr solle er als Mittelstürmer in der Offensive mehr Akzente setzen. Dass er das kann, habe er bereits gezeigt. Er war nach Michal Zizska punktebester Verteidiger. Der 24-jährige Linksschütze habe in der letzten Saison lediglich ein Hauptrundenspiel gefehlt.

Eine sogenannte „perfekte Saison“ legte Daniel Schindler aufs Eis, denn  als einziger Spieler der abgelaufenen Spielzeit stand der 23-jährige bei allen Spielen für die Luchse auf dem Eis. Der in Wetzlar geborene Spieler gebe vom ersten Bully bis zur Schlusssirene immer 100 Prozent. Der 1,83 Meter große und 90 Kilogramm schwere Außenstürmer sei ein „absoluter Teamplayer, den jeder gerne in seiner Mannschaft hat“, sagt der sportliche Leiter Sven Naumann. Eine weitere „perfekte Saison“ sei für ihn aber leider ausgeschlossen. Daniel Schindler muss beim ersten Heimspiel eine Strafe aus der letzten Spielzeit absitzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren