Gesellschaft0

Katze Betty ist das OL-Tier der WocheEin scheues Katzenmädchen sucht eine neue Familie

ALSFELD (ol). In Zusammenarbeit mit Oberhessen-Live sucht das Tierheim Alsfeld wieder ein neues Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft das scheue Katzenmädchen Betty auf eine neue Familie.

In der Pressemitteilung des Tierheims heißt es, Betty wurde gemeinsam mit ihrer Artgenossin Schilla gefunden. Betty brauche anfangs ein bisschen Zeit, weil sie nicht gleich jedem Menschen vertraut. Doch sobald die kleine Hürde genommen wurde, würde das dreifarbige Katzenmädchen zu einer richtigen Schmuserin werden, die einem nicht mehr von der Seite weiche. Dann würde sie miauen und man sehe ihr die Freude an.

Das scheue Katzenmädchen Betty sehnt sich nach einer neuen Familie. Foto: Tierheim Alsfeld

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren