Gesellschaft0

Alsfeld ist definitiv eine Reise wertNeon Magazin zählt Alsfeld zu den schönsten Kleinstädten

ALSFELD (ol). Immer wieder lockt die historische Altstadt von Alsfeld zahlreiche Touristen an. Die Schönheit der Stadt hat jetzt auch die Zeitschrift Neon hervorgehoben, indem sie Alsfeld zu den schönen Kleinstädten in Deutschland zählt, die definitiv eine Reise wert sind. Und dabei landet Alsfeld sogar auf dem zweiten Platz. 

Letztes Jahr wurde Alsfeld von der GEO-Reiseredaktion zu einer der zehn schönsten Kleinstädte in Deutschland gewählt. Das Neon Magazin hat das Ranking aufgegriffen und in einem kurzen Video vier Städte vorgestellt, denen man unbedingt mal einen Besuch abstatten sollte, weil sie zu den schönsten Kleinstädten in Deutschland gehören.

Neben Bacharach in Rheinland-Pfalz, Mittenwald in Bayern und Mölln in Schleswig-Holstein wird auch Alsfeld mit seinem architektonischen Reichtum und seinen fotoreifen Fachwerkhäusern und kleinen Gassen als sehenswerte Stadt gewürdigt.

In einem Video zählt das Neon Magazin Alsfeld zu den Kleinstädten, die unbedingt mal besucht werden sollten. Foto: Screenshot OL

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren