VideoBlaulicht0

Oberhessen-live Wochenrückblick #47: Alles Wichtige aus der Woche auf einen Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick: #47

Ein Kinofilm, der in Alsfeld gedreht wird, ein Wasserrohrbruch in einer Pizzeria oder der Bau des neuen Vereinsheims des SV 06 Alsfeld. Das waren nur ein paar Themen aus der vergangenen Woche. Zusammengefasst gibt es alle Informationen nochmal im Oberhessen-live Wochenrückblick #47.

Das alles und über 12.000 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren