Gesellschaft0

Ferienspiele der IG Pappnasen BrauerschwendRiesen Spaß im Erlebnispark und beim Grillbuffet

BRAUERSCHWEND (ol). Ob Kinderfreizeiten in Deutschland oder im Ausland, Tagesausflüge oder Ferienspiele: In den sechs Wochen der Sommerferien wird den Kindern an Unterhaltung einiges geboten. Auch die IG Pappnasen in Brauerschwend hatten sich etwas überlegt und luden die Kindern nicht nur in den Erlebnispark Steinau, sondern danach noch an ein großes Grillbuffet.

In der Pressemitteilung des Vereins heißt es, bei sonnigen 25 Grad starteten die Schwalmtaler in Richtung Erlebnispark Steinau. Bepackt mit Bollerwagen und ausreichend Proviant wurden nach einem Gruppenfoto gleich die ersten Fahrgeschäfte in Beschlag genommen. Von Sprungtuch, Kettenkarussell, Piratenschiff, Rodelbahn und Ponyreiten wurde alles geboten – und selbst ein kurzer Regenschauer konnte den elf Kindern und vier Betreuern den Spaß nicht verderben.

Egal ob Goldtaler ausgraben, Floß fahren oder im Streichelzoo Tiere füttern, die Zeit ging viel zu schnell vorbei und nach einem ausgiebigen Grillbuffet ging es am späten Nachmittag wieder zurück. Kinder und Betreuer hatten einen riesen Spaß – die nächsten Ferienspiele kommen bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren