Politik0

10. Brunnen- und Lichterfest in Berfa bietet den RahmenCDU-Alsfeld lädt zum Sommerfest ein

BERFA (ol). Zum Sommerfest lädt der CDU-Stadtverband Alsfeld auch 2018 wieder Mitglieder und Freunde ein. In diesem Jahr bietet das 10. Brunnen- und Lichterfest an diesem Samstag, den 21. Juli in Berfa den Rahmen für die gesellige Zusammenkunft der Christdemokraten. Ab 19 Uhr sind dort für den CDU-Stadtverband Tische reserviert.

Vorher soll gewandert werden und was biete sich da besser an, als den 2016 eingeweihten Berchtaweg zu begehen. Der acht Kilometer lange Weg rund um den sagenumwobenen Bechtelsberg gehe auf eine Initiative Berfaer Bürger zurück und wurde in Kooperation mit dem Tourist Center Alsfeld auch touristisch erschlossen.

CDU-Landtagskandidat Michael Ruhl habe seine Teilnahme schon fest zugesagt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 16.30 Uhr am Sportplatz in Berfa.