Gesellschaft0

Ausbildung zur Fachkraft für Straßen - und Verkehrstechnik bei Hessen Mobil in Schotten erfolgreich beendetDrei neue Kräfte für Hessen Mobil in Schotten

SCHOTTEN (ol). Bei der Freisprechungsfeier in der Aus- und Fortbildungsstätte in Rotenburg an der Fulda Ende Juni, konnte die Straßen- und Verkehrsbehörde Hessen Mobil in Schotten drei Auszubildende verabschieden.

Über ihre erfolgreich beendete Ausbildung zur Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik können sich bei Hessen Mobil am Standort in Schotten Nathalie Repp, Branko Johannes Schneider und Andreas Kukus freuen. In der Pressemitteilung von Hessen Mobil heißt es, der Präsident von Hessen Mobil, Burkhard Vieth, gratuliert den Prüfungsabsolventen zu den guten Leistungen und wünscht ihnen viel Erfolg für ihren weiteren Berufsweg.

Branko Johannes Schneider beendete seine Ausbildung schon im Frühjahr 2018 mit einer vorgezogenen Abschlussprüfung. Andreas Kukus war darüber hinaus hessenweit Prüfungsbester für die duale Ausbildung bei den Fachkräften für Straßen- und Verkehrstechnik im Ausbildungsjahr. Alle drei Absolventen haben ein Übernahmeangebot erhalten und können nun auch zukünftig ihre erworbene Qualifiktion bei Hessen Mobil einsetzen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren