Lifestyle0

Alsfelder Kronkorkenaktion: Grundig LCD-Fernseher geht an Daniel BeyrichDer erste Gewinner steht bereits fest

ALSFELD (ol). Ende Mai startete unter dem Motto „Dein Alsfelder Sommer“ die erste Kronkorkenaktion der Alsfelder Brauerei in Zusammenarbeit mit der RhönEnergie in Fulda. Alsfelder trinken, Energie tanken und gewinnen hieß es dabei – und dazu ist es jetzt schon gekommen. Daniel Beyrich konnte sich über den ersten der drei ausgelobten Hauptgewinne freuen.

Drei Hauptgewinne im Gesamtwert von über 5.000 Euro, 30 Kästen Bier und über 1.000 erfrischende Sofortgewinne sind bei der ersten Alsfelder Kronkorkenaktion ausgelobt worden. Mittlerweile stehen die Gewinner der ersten Ziehung fest und wurden benachrichtigt. Neben den ersten zehn Kästen Bier, konnte sich besonders Daniel Beyrich freuen, der mit seinem Code einen der drei Hauptgewinne gewonnen hat: Den Grundig LCD TV, der von Euronics XXL in Alsfeld gesponsert wurde.

Aber auch die anderen Teilnehmer an der Aktion müssen den Kopf nicht hängen lassen: Noch bis September läuft die Aktion der Alsfelder Brauerei und noch zwei Hauptgewinne – das Conway EMR 227 SE E-Bike und der Grill-Gutschein -, einige Sofortgewinne und 20 Kästen Bier stehen noch zur Verlosung aus. Also: Einfach weiter fleißig die Codes in Alsfelder Kronkorken sammeln und teilnehmen. Die nächste Ziehung findet am 15. August statt.

Du willst jetzt noch teilnehmen – so einfach geht es: Im Kronkorken der Aktionsflaschen Alsfelder Pilsner, Radler, Alkoholfrei und Weizen stecken Gewinncodes oder aber erfrischende Sofortgewinne. Mit den Gewinncodes kann man sich online unter www.alsfelder.de/kronkorken registrieren und die Codes eingeben und schon hat man die Chance auf die Gewinne im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Einfach öffnen, unter den Kronkorken schauen und mit dem passenden Code gewinnen. Also, worauf wartest du noch? Mach diesen Sommer zu deinem Alsfelder Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren