Blaulicht0

Er verlor die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich mehrfach37-jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

GIEßEN (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf der A5 Richtung Frankfurt. Ein 37-jähriger Mann verlor in einer Rechtskurve zur Anschlussstelle Reiskirchen die Kontrolle und überschlug sich mehrfach.

In der Polizeimeldung heißt es, der 37-jährige Fahrer aus Mörfelden-Walldorf befand sich alleine im Auto. Er verstarb noch an der Unfallstelle und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Es sei ein Sachschaden von 37000 Euro entstanden. Die Staatsanwaltschaft Gießen beauftragte einen Sachverständigen mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs und verfügte die Sicherstellung des Fahrzeugs.

Der Anschluss Reiskirchen war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten im Bereich der Abfahrt aus Richtung Kassel und im Bereich der Auffahrt in Richtung Frankfurt bis 23 Uhr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren