Gesellschaft0

35 Vereinsmitglieder mit ihren Ehefrauen waren der Einladung des Verbandes gefolgtSommerfest im Wanderheim am Kreisch

ALSFELD (ol). Es ist bereits zu einer guten Tradition geworden, das Sommerfest des Verbandes der Molkereifachleute und Milchwirtschaftler Hessen und Thüringen. Dieses Jahr fand es wieder in Alsfeld statt und 35 Vereinsmitglieder samt Ehefrauen folgten der Einladung in das Wanderheim auf dem Kreisch.

Der Vorsitzende Thomas Schnurr begrüßte laut Pressemitteilung des Oberhessischen Gebirgsverein bei herrlichem Wetter die Teilnehmer. Ein besonderer Gruß galt der Fachschaft in Thüringen. Bei Kaffee und Kuchen wurden in geselliger Runde Erfahrungen ausgetauscht und über den Wandel in der heutigen Milchwirtschaft eifrig diskutiert.

Das idyllisch gelegene Wanderheim bot einen wunderbaren Ausblick hin zum Kellerwald, dem Marburger Land und dem Knüllgebirge. Bei Steaks und Würstchen ließ man den Tag ausklingen bevor man die Heimreise antrat und das Versprechen gab, im nächsten Jahr wieder nach Alsfeld zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren