Der Schulleiter der Grundschule MPS Katzenberg durfte sich über neue Spielgeräte für seine Grundschüler freuen. Foto: Förderverein Grundschule Katzenberg e.V.

Kind und Kegel0

Förderverein Grundschule Katzenberg e.V. überreicht Spielgeräte im Wert von 1100 EuroGrundschüler dürfen sich über neue Spielgeräte freuen

ANTRIFTTAL (ol). Noch kurz vor den Sommerferien durfte sich der Schulleiter der Grundschule MPS Katzenberg, Nils Strowitzki, über neue Spielgeräte im Wert von 1100 Euro für seine Grundschüler freuen.

In der Pressemitteilung des Fördervereins heißt es, Desiree Maus, die zweite Vorsitzende, überreichte sechs Fahrgeräte -Duo-Biker und Rollbretter- für den Pausenhof und den Sportunterricht. Dazu kamen noch mehrere Stelzensets für den Pausenhof. Der Förderverein mache sich stark für die Kinder der Grundschule und unterstütze die Schule immer wieder bei Anschaffungen und Ausflügen. Nils Strowitzki bedankte sich für die großzügige Spende. Die Spielgeräte wurden direkt für die Grundschüler zugänglich gemacht und sollen sich bereits sehr beliebt sein.