Blaulicht0

Mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen65-Jähriger Radfahrer von Auto erfasst

GÖTZEN (ol). Im Schottener Ortsteil Götzen kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall: Ein 80-jähriger Autofahrer übersah einen Radfahrer und prallte mit ihm zusammen. Der Radfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Der 80-jährige Mercedes-Fahrer ist, laut Pressemitteilung der Polizei, aus Richtung Schotten kommend die Lauterbacher Straße (L3139) gefahren. Beim Linksabbiegen in die Gierbachstraße soll er dem ihm entgegenkommenden Radfahrer übersehen haben, wodurch er dem Auto in die Beifahrerseite prallte.

Durch den Anstoß und den Sturz wurde der 65-jährige Radfahrer aus Laubach lebensgefährlich verletzt und musste durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren