Blaulicht1

Tatverdächtiger raubte Kasse, verletzte Nachfolger und leistete WiderstandHaftbefehl nach Raub in Spielothek

GIEßEN (ol). Ein 32 -jähriger Mann sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft. Der algerische Asylbewerber wird beschuldigt, am vergangenen Freitag, den 6. Juli, gegen 10.55 Uhr, in der Bahnhofstraße in einer Spielothek die Kasse geraubt zu haben. 

In der Polizeimeldung heißt es, bei der Flucht hat der 32-Jährige mit einer zerschlagenen Flasche einen 24-jährigen Syrer, der ihm nacheilte, leicht an der Hand verletzt. Die Polizei nahm den stark alkoholisierten Mann wenig später in der Liebigstraße fest und stellte die Beute sicher.

Bei der Festnahme habe er um sich getreten und soll eine Beamtin am Arm getroffen haben. Beim Transport habe der Tatverdächtige zudem durch weitere Tritte die Tür des Streifenwagens beschädigt.

Ein Gedanke zu “Haftbefehl nach Raub in Spielothek

  1. Wie sagt doch der Prophet offensichtlich völlig zu Recht:
    Bier und Wein, das lass sein!
    Und selbst von leeren Flaschen
    sollst du die Finger lassen!
    Und kannst du’s Saufen nicht vertragen,
    schon wenigstens den Streifenwagen!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren