Sport0

Von der EG Diez-Limburg zurück zu den LuchsenLuchs Roman Löwing ist wieder da

LAUTERBACH (ol). Schon in der Saison 2016 bis 2017 hat sich der läuferisch und technisch gut ausgebildete Verteidiger durch seinen unbändigen Willen und seine Zuverlässigkeit einen Namen gemacht. Nach einem Jahr bei der EG Diez-Limburg kehrt Roman Löwing wieder zurück nach Lauterbach.

In der Pressemitteilung der Lauterbacher Luchse heißt es, dass trotz des Wechsels nach Limburg der Kontakt zwischen dem ECL und Löwing, der bisher 27 Mal für Lauterbach auf dem Eis stand, nie abgerissen ist. Für den 22-jährigen sei kein Weg zu weit, um auch im Sommer auf dem Eis zu trainieren. Ob in Willingen oder in Bad Sacha, der Rückkehrer nutze jede Gelegenheit um auf dem Eis zu stehen, „aber nicht regelmäßig“, sagte Löwing.

Roman Löwing, der den kompletten Nachwuchs der EJ Kassel durchlaufen hat, spielte bei den Luchsen seine erste Spielzeit im Senioren Eishockey. Ganz besonders freue sich Roman auf die Spiele gegen seinen letztjährigen Verein Diez-Limburg. Auf die Frage, ob er den Fans noch etwas mitteilen möchte, sagte er lachend: „Ich bin wieder da.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren