Blaulicht0

Unfall mit landwirtschaftlicher Maschine23-jährige schwer verletzt

HOMBERG OHM (ol). In der Feldgemarkung von Homberg (Ohm)-Deckenbach kam es gegen 18.50 Uhr zu einem Unfall mit einem Schlepper mit angehängten Wasserfässern.

In der Polizeimeldung heißt es, ein 78-Jähriger fuhr mit seinem Traktor mit zwei Wasserfassanhängern auf einem Weg in der Feldgemarkung. Am Wegesrand sollen mehrere Personen gestanden haben, als das Traktorengespann eine 90 Grad-Kurve befuhr. Eine dieser Personen, eine 23-jährige Frau, sei offensichtlich gestolpert und geriet im Fallen unter ein Rad eines Wasserfasses. Sie wurde schwer verletzt, sei aber ansprechbar gewesen. Der Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren