Symbolbild: jal

0

17-jähriger Mofa-Fahrer leicht verletztÖlspur führt zu Verkehrsunfall in Eulersdorf

EULERSDORF (pw). Eine Ölspur führte am Montagmorgen im Grebenauer Ortsteil Eulersdorf zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizeiangaben stürzte ein 17-jähriger Mofa-Fahrer in einer Linkskurve der Tannenwaldstraße, kurz nach der Abzweigung in Richtung Reimenrod.


Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, soll die Fahrbahn in diesem Bereich ölverschmiert gewesen sein. Der 17-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt, es musste jedoch kein Rettungsteam zum Einsatz kommen. Zur Beseitigung des Öls wurde die örtliche Feuerwehr zur Hilfe gerufen.

Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher der Ölspur, Hinweise nimmt die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 entgegen. Auf eine vorsätzliche Verunreinigung der Fahrbahn mit Öl liegen der Polizei derzeit keine Hinweise vor.