Der Musikverein bei der Übergabe der T-Shirts zusammmen mit Siegfried Martin. Foto: Wilhelm

Kultur0

Neue Fan-Shirts für den Musikverein Leusel Musikverein Leusel sagt "Danke"Ein Symbol der Treue und des Zusammenhalts

LEUSEL (ol). Passend zum Saisonauftakt des Leuseler Musikvereins gab es noch einen weiteren Grund zur Freude: Die Musiker erhielten gesponserte T-Shirts für ihre Fans, die sie nun überreichen können.


Es war eine übliche Probe für den Musikverein Leusel am vergangenen Donnerstagabend – fast zumindest. Denn nachdem die Musikanten einige Blasmusik-Klassiker für die anwesenden Sponsoren ertönen ließen, gab es eine Überraschung. Siegfried Martin überreichte dem Musikverein im Namen von „ML Jobfashion“ passend zum Saisonauftakt neue T-Shirts für die Fans.

„Die Musikanten freuen sich über die Unterstützung durch ‚ML Jobfashion‘ und sind stolz, die Shirts von nun an den Fans überreichen zu können“, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Bei allen noch bevorstehenden Auftritten und per Anfrage auf Facebook seien sie erhältlich. Möglichkeiten würden sich in diesem Jahr noch genug bieten, denn fast jedes Wochenende stehen die Blasmusiker auf einer anderen Bühne. Ob Eifa, Willingshausen, Merzhausen, Ehringshausen oder viele weitere: Die neuen Fan-Shirts habe man im Gepäck und sehe sie als Symbol der Treue und des Zusammenhalts zwischen dem Verein und den Fans. Außerdem würden die Shirts ein kleines Dankeschön für die Musiker darstellen, die sich damit für die Unterstützung bei den zahlreichen Auftritten bedanken wollen.

Ein großer Dank ging aber auch an den Sponsor von „ML Jobfashion“, der die neuen Fan-Shirts erst ermöglicht habe.