Gesellschaft0

Katze Elana möchte ihre Herrchen ganz für sich alleinRuhiger Schmusetiger sucht neues Zuhause

ALSFELD (ol). Das Alsfelder Tierheim sucht in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live an diesem Wochenende ein Zuhause für die verschmuste Katze Elana.

In der Pressemitteilung des Alsfelder Tierheims heißt es, Elana wurde in Homberg-Erbenhausen gefunden. Wegen ihres verfilzten Fells, musste ihr ein Kurzhaarschnitt verpasst werden. Sie sei dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust.

Elana ist besonders verschmust und Menschen gegenüber zutraulich. Foto: Tierheim Alsfeld

Der Schmusetiger dudelt zwar ihre Artgenossen – mit gebührendem Abstand- aber am liebsten wäre es ihr, wenn sie in ihrem neuen Zuhause ihre Herrchen ganz für sich allein hat. Elana ist von ruhiger Natur, Ideal für Senioren oder Menschen, die ein ruhiges Zuhause haben. Nach der Eingewöhnungszeit solle ihr der Freigang wieder gegeben werden.

Schmusetiger Elana freut sich auf ein ruhiges Zuhause. Foto: Tierheim Alsfeld