Gesellschaft0

Renovierung der TV-Arena dauert an: TVA-Männer trainieren bei Irmis FitnesstreffSponsor lässt Sportler gratis trainieren

ALSFELD (ol). Durch die noch weitere Monate dauernde Dachsanierung der TV-Arena, der Alsfelder Großsporthalle, fehle den Handballern des TV Alsfeld seit den Osterferien nicht nur der angestammte Spiel- und Trainingsort, sondern auch der integrierte Kraft-/Fitnessraum. Der sei vor wenigen Jahren, nicht zuletzt durch die finanzielle Beteiligung des Handball-Fördervereins, sehr gut ausgestattet worden.

Die Männermannschaft freut sich sehr, dass ihr Sponsor, Irmi Ochs aus Hattendorf, diese Lücke kompensiert, wie sie in einer Pressemeldung bekannt geben. „Ich verstehe mich nicht nur als Sponsor, sondern natürlich auch als Partner der Jungs und auch des Fördervereins in dieser schwierigen Phase. Zusammen mit meinem Trainerteam steht Irmis Fitnesstreff der TVA-Männermannschaft für den Zeitraum der Hallensanierung zur Verfügung – und zwar kostenlos.“ Gerd Ochs vom Förderverein Handball in Alsfeld bedankte sich bei dem Fototermin für die großzügige Unterstützung.