Gesellschaft0

BILDERGALERIE: "Just 90s!"-Party von Hit Radio FFH auf dem Hessentag in Korbach15.000 Besucher feiern die 90er auf dem Hessentag

KORBACH (ol). Hessen feiert die 90er: 15.000 Besucher strömten am Samstagabend zum Neunziger Festival „Just 90s!“ auf dem Hessentag. Die Veranstaltung von Hit Radio FFH in der Continental-Arena von Korbach war seit Wochen ausverkauft.

Dem Jahrzehnt mit Space Buns, Plateauschuhen und Neontextilien wurde zum Abschluss des Hessentags eine vierstündige Show der Superlative gewidmet. Auf der Bühne waren die britische Boygroup East 17 („House of Love“), die Eurodance-Band Captain Jack („Captain Jack song“), der Sänger Oli P. („Gib mir mein Herz zurück“), das Eurodance-Duo 2 Unlimited („No Limit“) und US-Rapper Turbo B. von Snap! („Rhythm is a Dancer“).

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren