Jugend1

Vogelsberglamas: Züchter hat Faible für Film und FernsehenNeuer Lamahengst bringt Hogwartsfeeling nach Lingelbach

ALSFELD (ol). Ein Stück Hogwarts ist, laut Pressemeldung, mit dem neun Monate alten Lamahengst “Sirius Black” bei den Vogelsberglamas und Trekkingeseln eingezogen. Ab sofort absolviere der Hengst seine Ausbildung in Lingelbach.

Dass der Züchter ein Faible für Film und Fernsehen habe, ließe die Namensgebung der beiden Halbbrüder von „Sirius Black“, “Zorro” und “Jack Sparrow”, erahnen. Die Beiden Hengste hatten ihren Dienst als Trekkinglamas bei den Vogelsberglamas in Lingelbach bereits aufgenommen – Nun geselle sich mit „Sirius Black“ der dritte „Filmstar“ zu ihnen.

Ein Gedanke zu “Neuer Lamahengst bringt Hogwartsfeeling nach Lingelbach

  1. Eigene Meldung (siehe „ol“), Pressemeldung (dann bitte Quellenangabe) oder Presseerklärung (wenn ja, von wem?)??? Vielleicht könnten die Schreiber von der Redaktion mal in grundlegende Begriffe der Pressearbeit eingewiesen werden!

    3

    0

Comments are closed.