Gesellschaft0

Am Freitag, den 1. Juni ist SoulDogsDay auf der Tattoo ConventionStechen für den guten Zweck

ALSFELD (ol). Bald ist es wieder soweit: Die Tattoo Convention in Alsfeld steht vor der Tür und dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes für die Besucher und für das Tierheim geplant. Verschiedene Künstler stechen am 1.Juni kleine Tattoos – maximal 30 Minuten Stechzeit – für den guten Zweck.

Alle Einnahmen werden laut Pressemitteilung auf zwei Tierschutzprojekte aufgeteilt. 50 Prozent gehen an Bordeaux Doggen in Not und 50 Prozent an den Tierschutzverein Alsfeld. Die Aktion sei allerdings nur am Freitag gültig.

Zudem werde das Alsfelder Tierheim an allen drei Tagen mit einer Fotobox anwesend sein und am Samstag seien sie zusätzlich mit einem Infostand vor Ort vertreten. Man finde sie in der Halle hinten rechts neben der Bühne.

Freitag und Samstag sei die Tattoo-Convention von 12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren