Blaulicht0

Die Brandursache ist noch ungeklärtBrand in der Druckerei der STI Group in Lauterbach unter Kontrolle

LAUTERBACH (ol). Aus bisher ungeklärter Ursache kam es an diesem Montagvormittag zu einem Brand in der Druckerei der STI Group in Lauterbach. Das Feuer wurde mittlerweile gelöscht.

In der Pressemitteilung heißt es, die Werkfeuerwehr habe den Brandherd identifiziert und das Feuer bereits gelöscht. Personen wurden dabei nicht verletzt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung werde die Klärung noch einige Zeit dauern.

Um die Mitarbeiter in der Druckerei nicht zu gefährden, haben die Geschäftsführung und die Werkleitung die Mitarbeiter der Frühschicht nach Hause geschickt. Die restlichen Teile der Produktion seien durch den Brand nicht beeinträchtigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren