Blaulicht0

Die Alsfelder Feuerwehr rückte zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn ausKleintransporter auf A5 in Flammen

ALSFELD (ol). In Flammen stand am Donnerstagabend ein Kleintransporter auf der A5 bei Alsfeld. Die Alsfelder Feuerwehr bekämpfte die Flammen, während die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt war.

Das Fahrzeug begann auf dem Weg in Richtung Frankfurt zu brennen, exakt in Höhe der Anschlussstelle Alsfeld-West. Der Fahrer konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld bekämpfte den Brand rasch, dazu war ein Feuerwehrtrupp unter Atemschutz im Einsatz. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, laut ersten Angaben könnte ein technischer Defekt im Bereich des Motors ursächlich gewesen sein. Während der Löscharbeiten war die A5 in Richtung Frankfurt kurzzeitig voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort nicht beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren