Kultur0

Klavierzeitreise mit Andy Mokrus am kommenden Sonntag, den 27. Mai um 19 UhrEine Reise durch die Welt der Klaviermusik

ALSFELD (ol). Mit einer Reise durch die Welt der Klaviermusik stellt der Pianist und Komponist Andy Mokrus am kommenden Sonntag die Möglichkeiten des neuen, historischen Blüthner Flügels mit seinen eigenen Werken unverwechselbar vor.

In der Pressemitteilung heißt es, der in Hannover lebende Komponist und Pianist hatte bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der Dekanatskirchenmusikmesse in Groß-Felda einen illustren Besucherkreis in seinen Bann ziehen können. Jetzt ist der Komponist auch in Alsfeld zu Gast und wird dort am akustischen Blüthner Flügel eine authentische Reise durch die Jahrhunderte der Klaviermusik begleiten.

Los geht es am Sonntag, den 27. Mai um 19 Uhr im Tilemann-Schnabel Haus in Alsfeld (Am Lieden 4). Der Eintritt koste für Erwachsene zehn Euro und ermäßigt acht Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren