Blaulicht0

Autofahrerin mit Reh kollidiert - Rauchentwicklung in der FolgeFeuerwehr nach Wildunfall im Einsatz

EICHENROD (ol). Nach einem Wildunfall in der Gemeinde Lautertal wurde in der Nacht zum Montag die Freiwillige Feuerwehr zur Hilfe gerufen. Eine Autofahrerin war auf der Landesstraße zwischen Eichenrod und Rixfeld mit einem Reh kollidiert, in der Folge kam es am Unfallfahrzeug zu einer Rauchentwicklung.

„Uns wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet, der sich glücklicherweise nicht bestätigte“, sagte Einsatzleiter Michael Merschrod. Die aus Engelrod angerückten Feuerwehrleute leuchteten die Unfallstelle aus und nahmen ausgelaufenes Öl mit Bindemittel auf.

Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt, das angefahrene Reh wurde von den Feuerwehrleuten mit einer Wärmebildkamera im Straßengraben tot aufgefunden.

Das Reh wurde tot aufgefunden. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren