Gesellschaft0

Ehepaar Klaus und Christel Siebert feierten Goldene Hochzeit50 Jahre gemeinsames Eheglück gefeiert

WAHLEN (ol). 50 Jahre Eheglück konnte jetzt das Ehepaar Klaus und Christel Siebert aus Wahlen feiern. Zusammen mit zahlreichen Gästen, war auch Kirtorfs Bürgermeister Ulrich Künz gekommen, um dem Ehepaar zu gratulieren.

Klaus Siebert und Christel Siebert  blicken auf 50 Jahre gemeinsames Eheleben zurück. In der Pressemitteilung der Stadt Kirtorf heißt es, beide wurden in Wahlen geboren und haben sich viele Jahre in den Vereinen und Verbänden des Stadtteils betätigt. Klaus Siebert sei lange Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und Vorsitzender im Haupt- und Finanzausschuss gewesen. Er trage heute die Ehrenbezeichnung „Stadtältester“. Zudem war er Wehrführer der Feuerwehr in Wahlen.

Seine Ehefrau Christel Siebert ist Mitglied im Landfrauenverein. Zu den zahlreichen Gratulanten zählten neben den Kindern und den Verwandten auch Bürgermeister Ulrich Künz, der die Grüße des Hessischen Ministerpräsidenten überbrachte, die Vertreter der örtlichen Vereine sowie Pfarrer Hamel und Ortsvorsteher Sören Stumpf.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren