Gesellschaft0

Stammtisch des Städtepartnerschaftsvereins Alsfeld im Festzelt auf dem Alsfelder Pfingstmarkt 2018Gespräche und feiern mit dem Vorstand

ALSFELD (ol). Bürgermeister Stephan Paule, erster Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins Alsfeld, lädt herzliche zum zweiten Stammtisch des Vereins am Pfingstmontag, den 21. Mai 2018 in das Festzelt auf dem Alsfelder Pfingstmarkt ein.

Alle Interessierte sowie Gäste seien willkommen, zusammen mit dem Vorstand im Festzelt ab 19 Uhr zu feiern und ins Gespräch zu kommen. Der Verein möchte laut Pressemitteilung auf sich aufmerksam machen und weitere Mitglieder gewinnen. „In diesem Jahr findet – bei dementsprechend ausreichenden Anmeldungen – eine Busfahrt nach Nakskov/Lolland zu den dänischen Freunden statt“, sagt Paule. Im Festzelt sei ein Tisch entsprechend gekennzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren