Blaulicht4

Löschangriff vorsorglich aufgebaut - Tankstelle teilweise gesperrt„Auslaufmodell“ sorgt für Feuerwehreinsatz in Alsfeld

ALSFELD (ol). Der undichte Kraftstofftank eines Autos führte am Freitagmittag zu einem Feuerwehreinsatz in Alsfeld. Das „Auslaufmodell“ eines bayrischen Fahrzeugherstellers verlor auf dem Gelände einer Tankstelle in der Grünberger Straße nicht unerhebliche Mengen an Benzin.

Die angerückten Feuerwehrleute bauten vorsorglich einen Löschangriff auf und brachten Bindemittel aus, das Auto musste schließlich abgeschleppt werden. Während des Feuerwehreinsatzes war die Tankstelle teilweise gesperrt.

4 Gedanken zu “„Auslaufmodell“ sorgt für Feuerwehreinsatz in Alsfeld

  1. @Ich.hasse.Ironie
    *herzlich lach* Nö, ich bezeichne die ganze Zunft schlicht als „Rasenmäher“

  2. Hahaha Alyeska, sie gehen bestimmt auch zu Friseuren die „Hairvolution“ oder „Hairreinspaziert“ heißen.

  3. „Auslaufmodell“ ist gut ;)
    Bei Sonderangeboten mit dieser „Auszeichnung“ frage ich auch immer, ob das „noch ganz dicht“ ist ;)

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren